budapest

mit johannes unterwegs. dienstag abend angekommen, ziemlich heiß hier gewesen, campingplatz gleich mal angemalt,  gleich gehts weiter richtung rumánien. dank an jan fúrs bulli leihen….

haller camping

abendroute

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter graffititi, kunst, leben, streetart

Eine Antwort zu “budapest

  1. hejj, haben einen sticker von dir in dresden gesehen und uns die adresse gemerkt. sitzen grade in einem cafe in prag und fahren demnächst auch nach budapest (: vielleicht hast du ja lust uns ein paar heisse tipps und empfehlung für diese schöne stadt und umgebung zu schreiben.

    liebe grüße
    ceyhun und nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s