frieden und hiphop


via generationtapedeck
– auf generationtapedeck findet sich auch ein adventsmix von huss&hodn zum download. deren blog ist auch immer einen besuch wert.
und beim thema hiphop hier noch der hinweis auf dj subotage, der so diverse internetprojekte/blogs mit vielen infos zum münsteraner szenebetrieb hat.

letzte woche wurde die letzte wewerkaII ausstellung eröffnet, mit lustigen parallelen zur installation im großen bruder, aber doch unterschieden. einfach mal schauen gehen. fritz bornstück und ernst markus stein zeichnen verantwortlich.

am kommendem sonntag wiederum enthüllt die galerie kreuzberg feierlich ihre kreuzkrippe, eine stilbrechende gemeinschaftsarbeit, die gerüchteweise das krippenmuseum telgte bereits vor fertigstellung zu ankaufsanfragen bewogen hat.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter ausstellung, links, musik

2 Antworten zu “frieden und hiphop

  1. rbt

    http://www.myspace.com/waxtailor

    wo wir gerade bei hip hop waren ;). man verzeihe mir meinen missionarischen eifer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s