wochenende

Weihnachtsmarkt im SpecOps

Es ist noch nicht lange her, da kündigte sich das Christkind mit einem zarten Glockenläuten an. Mit leuchtenden Augen schlichen dann die Kinderlein um den Weihnachtsbaum und freuten sich an den Orangen und an den warmen Wollstrümpfen, die ihnen Großmutter gestrickt hatte.
Das war einmal: Mit Socken und Fallobst kommt man heute nicht mehr weit. Aber muss sich der Ehemann deshalb mit dem pinkfarbenen Krawattenset begnügen, während die lieben Kleinen mit dem neuen, ferngesteuerten Spürpanzer spielen? Nein, das muss nicht sein! Besser gleich auf dem SpecOps Weihnachtsmarkt vorbeischauen! Da gibt es Kunst, Comics und Malerei, alles in Form wunderbarer und bezahlbarer Geschenke. Eine Freude für das Christkind – und natürlich für alle Beschenkten!

Infos:

Weihnachtsmarkt im SpecOps
12.12. bis 23.12.
Von-Vincke-Straße 5
Immer geöffnet, wenn das Café offen ist

Zur Eröffnung am 12.12. tritt auf:
19 Uhr: Jacuzzi-Ensemble (jazzige Clubtunes im akustischen Quartett)
Der Eintritt ist frei!

specops

13. Dezember- 17. Januar

XXcrew – dreizehn wege zum beinbruch im toma


Öffnungszeiten: Sonntags von 15 – 18 Uhr und nach Vereinbarung

Breul 34
48143 Münster

Worte zur Kunst, 15 Uhr: Andreas Weber

toma

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ausstellung, konzert, kunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s