hera lind

das ergebnis vom poetryslam letzte woche, das foto stammt von robert, der sich shakespeare und kinski vorgenommen hat. ich hatte eigentlich keine bestimmte person im sinn, aber mancher besucher hat eindeutig hera lind erkannt.

nicholas gurewitch macht meist bitterböse comicstrips, stilistisch deckt er ein breites spektrum ab, je nach thema. unbedingt ansehen!


Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter illustration, links

Eine Antwort zu “hera lind

  1. rbt

    omg! die comics sind ja mal richtig bitter und auch noch so viele! ein idealer prokrastinationstreibstoff 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s