coesfeld

gestern abend war die eröffnung der ausstellung „youth go for art“ im kunstverein münsterland, gezeigt werden die arbeiten aus der hauseigenen malschule. als kleine auflockerung nach den reden durfte ich eine kleine livemalaktion hinlegen. nach einer viertelstunde konnte ich mich schon wieder am jugendfreien buffet mit cola und lakritz laben.


das folgende bild hätte ich fast für zwei chipstüten gekauft, leider war die künstlerin nachher verschwunden.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter ausstellung, illustration, kunst

Eine Antwort zu “coesfeld

  1. rbt

    der malgrund ist schonmal hervorragend gewąhlt worden von der/dem jungen KünstlerIn !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s