diplomschau


johannes hat sein designdiplom in der tasche, seine großformatigen illustrationen zu erich kästners roman fabian ist noch morgen zu sehen im rahmen der diplomschau „das gefällt mir gerne“ am leonardo-campus. einen kleinen einblick bekommt man auf seinem blog. ebenso wie die sehenswerten arbeiten  von wilm lindenblatt, ein buch das sich humorvoller betrachtungen des gemeinen filmfreaks annimmt und „schon gesehen“ betitelt ist, sowie malte spindler, der seine fotodokumentation und interviews mit der nachwendegeneration des deutschen ostens zusammen mit seinem bruder urs recherchiert  und das ganze in ein ausstellungskonzept gegossen hat, war johannes für den förderpreis der besten abschlussarbeit vorgeschlagen.
bekommen hat diese auszeichnung letzendlich, was mich sehr freut, florian für das corporate design des neuen museum nürnbergs.

bilder vom aufbau johannes` installation finden sich auch bei elias.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter illustration, links

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s