the burna

björn dißelkötter schnitzt an worten und präsentiert seine geholzten kurzgeschichten nun auch auf seinem blog

Lange hat keiner darauf gewartet, doch dies hat nun ein Ende. Auf drängen und betteln von niemandem, wage ich nun den Schritt und präsentiere hier meine alten und neuen Texte

die drehen sich u.a. um so schöne themen wie urlaub in kambodscha. björn legt übrigens auch auf, so punk & hardcore krams.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter kunst, leben, links

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s