DIY Church #73 Schneider TM

das hört sich ja wieder nach einer neuerlichen interessanten sendung an:

Liebe Zuhörer,
diesen Montag den 16.5. wird Dirk Dresselhaus aka. Schneider TM zu Gast in der 073. DIYChurch sein. Mh aber wer ist das eigentlich ?
Ja so ganz genau weiss ich das jetzt auch noch nicht.

Bisher hatte ich 2 Begegnungen mit ihm. Die erste war am Freitag den 13. Nov 2009 beim Wooden Veil Record-release in der alten KindelBrauerei, er war sehr erkältet und brauchte eine 3er Steckdose, die 2. Begegnung war dieses Jahr an meinem Geburtstag und er erklärte mir, wie das ist wenn man älter wird.
Er hat das sehr gut erklärt- so das ich dachte es wäre interessant eine Radiosendung mit ihm zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter musik

Kommentar verfassen

