paint draw link

nächstes wochenende sind johannes und ich beim paintclub battle im schönen halle an der saale. dabei malen zweierteams, die sich aus den illustratoren, künstlern und ähnlich kreativ geschlagenem fußvolk rekrutieren, zu einem vorgegebem thema ein bild, nachher wird geschaut wer das schönste gemalt hat und die sieger bekommen ein sternchen ins aufgabenheft. dazu winken freigetränke und merchandise.
zu inspirationszwecken schaue ich heute im cuba-cultur vorbei, um 19 uhr eröffnet kirill ivlev seine ausstellung „mutiertes empfinden“. danach spielt luke leighfield mal wieder im specops und später gibt es bassmania, drumNbass im triptychon, inklusive kleiner bilderschau und frischen arbeiten von mir.

wer lieber zuhause bleibt schaut mal auf parastus blog, allein der neue blogheader ist einen klick wert, außerdem gibt es schöne reiseskizzen, der ort ist zunächst ein rätsel aber mit etwas kombinationsgabe oder copy paste auch herauszufinden. (oder sind nur bei mir die titel in wingdings gesetzt?)

und klaus blogt auch recht fleißig von mallorca aus.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter illustration, konzert, kunst, leben

3 Antworten zu “paint draw link

  1. hey wie war denn das paint clup bättel??
    habt ihr alles niedergemalt?

  2. äh, ne. sind doch nicht angetreten, um den anderen eine chance zu lassen. haben trotzdem gewonnen. moralisch.

  3. damit habt ihr auf jeden fall den fairplay preis gewonnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s