Efeu Nachwuchsshow

gestern abend ging im schönen osnabrück die kultur durch die regnerische nacht wie ein pfeifen im wipfel der bäume. bei romantischem platzregen fein illuminiert durch unwetterstrotzende hochleistungshalogenstrahler wurde jedem kunstdürstenden nicht nur durch den schon als klassiker der moderen franchiseindustrie geltenden bierhalbstarkautomaten das heiße begieren gestoppt. auch eine erweiterung der bereits zuvor präsentierten positionen der agilen kunstgruppe namens nartur durch eine auswahl hoffnungsvoller nachwuchstalente und praktikanten des wahren und schönen schien den besuchern so manch heißen blick zwischen zwei kaltschalen zur verschwendung gerieren.

unten fotomaterial mit kettengesicht von hpppl, laserinstallation spiegelung im fenster, laserinstallationausschnitt(lameniert) und übel rauschendes bild da dunkle ecke mit ebenfalls hpppl bildgut.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ausstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s