ibug meerane II

neben einer vielzahl kleinerer malereien ist auch dieser reisebus richtung nirgendwo in zusammenarbeit mit qumi entstanden. nachdem ich zunächst in die von ihm reservierte fläche gemalt habe, einigten wir uns darauf das ganze doch gemeinsam zu gestalten. neben farbe kamen auch echte reifen, ein original lokales nummernschild vom örtlichen handwerker (danke fürs vorbeibringen), sowie ein echtes parkticket der polizei sachsen zur verwendung.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ausstellung, streetart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s