polentour

ich bin heute zurückgekommen von einer zehntägigen polenreise. lodz, torun und krakau standen auf dem programm. gefühlte 5 kilo schwerer dank saurer gurken, geräuchertem käse, pfifferlingsuppe und anderer kulinarischer köstlichkeiten. piwo nicht zu vergessen. in allen genannten städten gab es konzerte von „another wrong“ und „over the top“, beide aus münster, die gerade auf tour im osten waren.
unten im cafe „kawiarnia naukowa“ in krakau, einem tag nach dem gig der sympathischen bands, bei spontaner wandgestaltung. etwas mühsam details zu malen, da es nur große pinsel gab.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter illustration, konzert, wandgestaltung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s