harald sack ziegler – heute bay diy church

Lieber Zuhörer, es ist nun eine kleine Weile her, das sie das letzte mal eine solche mail erhalten haben mit gifs und zufälligen informationen. Nun ja, es ist mal wieder an der Zeit, das zu tun und ja vielleicht perfekt sogar für den Tag der Deutschen Einheit. Nexten Montag, den 3. Oktober wird Harald Sack Ziegler zu Gast in der Kirche sein. Der ein oder andere hat den Namen vielleicht schon mal gehört. Harald Sack Ziegler ist musiker und grafiker, der sich in den 80-ern des letzten jahrhunderts einen namen in der Kassettenszene machte und unzählige Kassetten und Zines veröffentlichte. Alles sehr DIY und mit sehr lustigen namen wie: – Entartete Musik von Sack, C-20, 1982 – Hörbares Aufstossen, C-8, 1985 -Sack ’n‘ Roll, C-36, 1986 – Dubblegum Bubbledub, C-15, 1987 Und schon auch irgendwie einer meiner persönlichen favoriten aufgrund seiner stilbreite die irgendwie nahezu alles beinhaltet von Lärm bis zu Pop-musik. das ganze sehr dadaistisch und zugleich immer wieder etwas wie blues dahinter. Der nicht unbedingt nur durch das Horn kommt was oft teil seiner musik ist, hornmusik nein es sind auch irgendwie diese sehr lustigen tragik komischen situationen die er ins seiner musik und seinen texten aber auch den zeichnungen immer wieder aufs neue und oft etwas hintenrum erzählt.ein echter künstler!!!

hörbar dann das ganze live Montag von 7-9(CEST)

http://www.diychurch.org/

stream

 

am mittwoch tritt dj shlucht live in düsseldorf auf. hin da

Dj ShluchT im Salon des Amateurs

furchtbares krauen.
Wann
Mi 5. Okt. 21:00 – 22:30 Berlin
Wo
http://www.salondesamateurs.de , Grabbeplatz 4 // 40213 Duesseldorf // (U) Heinrich Heine Allee
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter konzert, musik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s