mimmis

der ehemlige bastard club in der alex skatehalle in osnabrück heisst jetzt mimmis. dahinter steckt ein kulturverein, der zur einweihung am vergangenen wochenende neben konzert, party, minigolf, dosenwerfen, skaten auch visuelle belustigung anbot. neben den berlinerischen  wurstbande und samcrew malten meister cola von der narturkunstgruppe, wandmalerzusammentrommler marek und ich aka happypill. schön mit erkältung gemalt am samstag und sonntag. leider war mir kein eigenhändiges tagfoto vergönnt, doch herr marek schickte mir untiges foto, bat mich aber seine figur abzuschneiden, da noch in der mache. der berlinteil ist hier zu sehen

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter graffititi, wandgestaltung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s