Barackenwand

Vor längerer Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht in der neuen Baracke die Bühne bemalen möchte. Letzte Woche war es soweit, die Fachschaft hat renoviert und ich hab mir noch Robert und Markus, bzw Rookie und Herrn Orm ins Boot geholt. Einen lustigen Nachmittag später sah das Ganze dann etwa so aus wie auf untenstehenden Digitaldokumenten. Wir haben auch gleich die Möglichkeit ergriffen mittels kleiner architektonischer Griffe der Bühne einen Touch Ziehharmonika einzuimpfen.

größer


mein Balalaika Kämpfer


Roberts Zeitspiel


Markus´ singende Säge Minotaurus


und nen kleines Detail

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter wandgestaltung

Kommentar verfassen

